Meine Schwester ist an richtig richtig richtig anstrengender Mensch was macht man da?

3 Antworten

Ganz einfach, du hast 0 Einfluss auf solche Menschen. Was machst du? Einfach sein lassen, abstand halten. Irgendwann kommt sie evtl zu sich und denkt was für eine blöde Kuh sie war... oder halt nicht. Aber du kannst nicht gegen Wände rennen.

Sie wird immer deine Schwester bleiben, aber leider kann man sich Familie nicht aussuchen, so ist es halt!

Benutzerr211
Fragesteller

wollte Ne Anfrage senden geht nicht kannst du vlt

Enterben, hilft immer

Karen84  26.03.2024, 22:46

Und wohin mit dem Geld? Vater Staat schenken? Nein dann lieber deinen Kindern vererben oder ihnen sagen bloss nichts erben da du voller Schulden bist :-)

Kannste nix machen. Höchstens reden

Benutzerr211
Fragesteller

Es gibt so vieles womit sie aufregt und selbst heult dann aber heute omg mal sagt sie so dann stimmt sie dem meiner Mutter zu dann doch wieder nicht und dann sagt sie was und sagt danach nein hab ich nie gesagt so es geht aktuell drum meine Cousine 300 km entfernt ruft die und ihre anderen Cousinen zum Geburtstag und mal sagt sie wir treffen uns in Köln dann doch nicht und was sie das gesagt hat