Warum stehen Mädchen in meinem Alter auf dieselbe Art von jungen?

3 Antworten

-Dauerwelle (kann gut aussehen)

-Oversized klamotten (kann gut aussehen)

-komische Baggy-jeans (ist nicht komisch und kann gut aussehen)

-Nike-Umhängetasche (unnötig und so eine kleine ist voll hässlich)

-besitzt einen e-roller (das ist uncool, mopeds sind besser xD)

-vaped (dumm, aber wer sein Leben verkacken will, bitte)

-Hat keinen richtigen Stimmbruch sondern klingt wie eine Geige die nicht gestimmt wurde (ist ja trotzdem ein Stimmbruch... )

-nicht sehr intelligent, aber tut so (scheiße, ich werde ab jetzt zu allen den kontakt abbrechen oder keinen aufbauen die dümmer als ich sind, hab die Nase voll vom "schlau" sein, ich will auch was lernen)

-denkt in vorurteilen (jeder denkt in vorurteilen, manche können Leben retten. Aber die falschen sind natürlich nicht gut.)

-bringt die Größten npc-witze (weiß nicht welche du jetzt meinst, aber eigentlich kann alles lustig sein mit den richtigen Leuten)

du kannst gar nichts machen außer überleben, ich warte auf den Moment wenn die dummen auf der Straße leben und ich nur noch normale Menschen in meinem Umfeld habe

und der Grund warum die Leute so sind, ist natürlich social media

Deine Frage liefert doch automatisch die Lösung für dein Problem.

Du willst eine Freundin. Du weist worauf sie stehen. Dann tu genau das.

-Dauerwelle
-Oversized klamotten
-komische Baggy-jeans
-Nike-Umhängetasche
-besitzt einen e-roller
-vaped
-Hat keinen richtigen Stimmbruch sondern klingt wie eine Geige die nicht gestimmt wurde
-nicht sehr intelligent, aber tut so
-denkt in vorurteilen (tust du ja bereits)
-bringt die Größten npc-witze

iliketrains721
Fragesteller

seh ich so aus wie ein idiot der der masse folgt?

Fotograf1986  24.07.2023, 20:50
@iliketrains721

Also ist es deine Entscheidung keine Freundin zu haben, nicht die Schuld von Anderen.

Wozu dann der Neid auf alle Anderen?

iliketrains721
Fragesteller
@Fotograf1986

du legst mir wieder worte in den mund, verdammt, du bist über DREISSIG und weißt nicht wie man richtig argumentiert

Fotograf1986  24.07.2023, 20:57
@iliketrains721

Richtig, ich bin über 30. Ich hab Ahnung, bin reif und kann sachlich argumentieren.

Ich mache mir die Mühe dir zu helfen. Warum so unhöflich? Ich kann nix dafür das du nicht mit Kritik umgehen kannst.

Fakt ist, du bist selber Schuld das du Single bist, aber den anderen die Schuld für dein Versagen und beneidest andere Jungs.

iliketrains721
Fragesteller
@Fotograf1986

Kritik an WAS?! ist ja nicht so als hätte ich geschrieben "wie findet ihr dass ich eifersüchtig bin von 1 bis 10" oder sowas

und wo wolltest du mir helfen? das einzige was du gemacht hast ist irgendwie behauptet dass ich ja so eifersüchtig auf leute bin die sex haben

Fotograf1986  24.07.2023, 21:01
@iliketrains721

Bist du ja auch. Jeder hier wird mir da zustimmen das deine Frage Neid ist.

Wie willst du das denn sonst nennen?

Die Haben was das du gern hättest und du jammerst darüber das die das haben und du nicht.

Das ist die Definition von Neid.

Außerdem hab ich dir ja gesagt wie du eine Freundin bekommst.

-Dauerwelle
-Oversized klamotten
-komische Baggy-jeans
-Nike-Umhängetasche
-besitzt einen e-roller
-vaped
-Hat keinen richtigen Stimmbruch sondern klingt wie eine Geige die nicht gestimmt wurde
-nicht sehr intelligent, aber tut so
-denkt in vorurteilen (tust du ja bereits)
-bringt die Größten npc-witze
Fotograf1986  24.07.2023, 21:10
@iliketrains721

Du willst ne Freundin. Wenn du weist worauf die Frauen stehen, brauchst du ja nur das zu tun. Dann hast du doch eine Freundin.

iliketrains721
Fragesteller
@Fotograf1986

dein satz trieft irgendwie vor ironie und ich glaub du willst mich einfach nur verarschen oder mir irgendwie sagen dass meine punkte keinen sinn machen und nicht pauschalisieren sollte, nur auf deine nervige art

Bewege dich mal aus deinem sozialen Umfeld raus es gibt sicher auch andere Mädchen. Und wenn es dir nur darum geht die Aufmerksamkeit von genau den Mädchen auch zu bekommen und du hast das Gefühl dass das nur funktioniert wenn du so bist wie beschrieben dann werde halt so wobei ich das jetzt nicht empfehlen würde vor allem vapen nicht

iliketrains721
Fragesteller

Nee so will ich nicht sein, ich verkaufe meine ganze Persönlichkeit nicht für…SOWAS

Emmaaa06  20.07.2023, 23:34
@iliketrains721

Ja besser so dann wie gesagt trau dich mal raus aus deinem Umfeld und lerne neue Leute kennen

iliketrains721
Fragesteller
@Emmaaa06

Wirklich jeder aus meiner gesamten Ortschaft der ne Freundin hat ist genau so wie ich’s beschrieben habe

Emmaaa06  20.07.2023, 23:37
@iliketrains721

das glaube ich nicht es kann nicht jeder Junge mit einer Freundin genau alles erfüllen was du da geschrieben hast du siehst einfach nur die weil du so fokussiert darauf bist dass du die anderen ausblendest