Wie muss für dich ein richtig guter Kuss sein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Er muss einfach lange dauern

Mit der Zeit wird er dann von selbst immer besser und besser

Lg

Ein guter Kuss dauert seine Zeit und muss leidenschaftlich sein. Eine elektrisierende Lust sollte spürbar werden, wenn die Zungen miteinander spielen und man sie sich nicht nur gegenseitig in den Hals drückt, bis die Luft wegbleibt. Sinnlich und zärtlich umschreibt es vielleicht auch ganz gut...

Öhm. Ich hab noch nie irgendwen geküsst. Aber bestenfalls nicht wie die nassen Schmatzer von Verwandten. Ich schätze mal… liebevoll?