Männer, warum habt ihr eure Beziehung beendet?

5 Antworten

Ich habe meine Beziehung nicht beendet, sie wurde beendet, nach über 10 Jahren ganz plötzlich und unerwartet vom einen auf den anderen Tag.

Grund: Ich wurde gegen einen besseren Mann ausgetauscht, jünger, attraktiver, sportlicher, finanziell besser gestellt, beruflich höher angesehen... Zu Verhindern gab es da nichts mehr, ich wurde vor vollendete Tatsachen gestellt und darüber in Kenntnis gesetzt, dass unsere Beziehung mit sofortiger Wirkung beendet ist.

Ich habe meine Beziehung beendet, weil ich für diese Frau nicht mehr die richtigen Gefühle hatte, die für eine Beziehung notwendig sind. Ich hätte natürlich die Beziehung fortführen können, nur um nicht alleine zu sein, aber damit wäre das Ganze nur noch eine Lüge gewesen.

Waldemarie
Fragesteller

Verstehe. Wieso genau hast du die Gefühle verloren und wie lange seid ihr zdm gewesen, wenn ich fragen darf?

MrPadavona  03.05.2023, 10:50
@Waldemarie

Es war eine Fernbeziehung und durch ihr Studium musste sie noch weiter wegziehen. Sie war zwar an den Wochenenden Zuhause, aber letztendlich war das nicht genug und irgendwann verschwanden die tiefergehenden Gefühle einfach. Wir verstehen uns heute aber immer noch gut, wenn wir uns über den Weg laufen.

1te Freundin nach 5j. verlassen. Schwanger fremdgevögelt. Wie hätte sie die Trennung verh. können?

1te Scheidung nach 17j. Ehe. Hätte sie mit reden verh. können. Sie meinte immer wir sollten reden blieb aber immer stumm.

2te Scheidung nach 3,5j. Frau hat schwanger fremdgevögelt. Wie hätte sie die Scheidung zu verhindern können?

Salome666  14.02.2023, 19:21

Kann es sein, dass du selbst keine Kinder wolltest?

Ich habe noch nie eine Beziehung beendet.

WEIL,Frauen und MÄNNER niemals eigentlich passen nie zusammen , das ist meine wahrheit.Es lebe freiheit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Waldemarie
Fragesteller

Wäre cooler mal eine Story zu hören...statt einfach eine vermeintliche Tatsache...Erfahrungen kann jeder nachvollziehen

Rentner1955  14.02.2023, 17:35
@Waldemarie

Nö,das sage ich dir aber nicht :)) lese noch x Männer und Frauen passen nicht zusammen, so kurz und schmerzlos.LG