Warum stehen lesbische Mädchen auf Tomboys?

3 Antworten

Geschmäcker sind verschieden. Sexualitäten sind vielfältig und man sollte nicht alles über einen Kamm scheren.

idogiveafuck
Fragesteller

Mich wundert es nur . Männer haben ja auch nur so feminine Mädels an deren Seite und nicht jemanden der quasi aussieht wie er selbst, ist halt nicht so n Ding 🤷🏼‍♂️

Vansskate  06.06.2019, 21:51
@idogiveafuck

Das ist nur die Formation, die man meistens sieht. Ist aber auch nicht immer so.

Mich wundert das nicht wirklich. Homosexuelle imitieren in gewisser Weise das normale. Das heißt Lesben kopieren uns Heterosexuelle.

Die eine spielt den Mann - ist sehr unweiblich, kurzer maskuliner Haarschnitt, körperlich bloß nicht weiblich sein, männlicher Kleidungsstil, und die andere ist weiblich.

Es ist also nicht Zufall das diese maskulinen Lesben so drauf sind - es ist das Imitieren des Normalen Heterosexuellen Paarmuster.

Dasselbe gilt doch oft für Schwule. Es gibt immer den männlcihen Schwulen, der wenig schwul wirkt und den sehr femininen Schwulen.

Es gibt auch Typen die zwischen diesen Beiden Extremen sind, siehe Klaus Wowereit. Ich finde man merkt sofort das er Schwul ist, aber er ist nicht weibisch.

idogiveafuck
Fragesteller

ja das verstehe ich aber das war nicht wirklich die Frage. Kurz zusammengefasst (falls ich mich unverständlich ausgedrückt habe) warum stehen lesbische Frauen auf so maskuline Typen?

weil es gibt ja auch sehr feminine Frauen die mit sehr feminine Frau zusammen sind, was für mich mehr Sinn ergibt, da sie...naja einfach Frauen durch u durch sind haha.

ich bin ein Junge, und ich will ja auch ein süßes Mädel an meiner Seite haben und nicht so n Jungs Mädel

ninanewpart9  07.06.2019, 00:30
@idogiveafuck

Die Mehrheit der Lesben ist nicht "Tussig" wenn du verstehst was ich meine.. Die aufgetackelte überfeminine Frau die gerne sehr weiblich sexy gekleidet ist, sich gerne schminkt etc - das ist nicht die Mehrheit der Lesben. Keine Ahnung warum das so ist, ich vermute das viele lieber gerne ein Junge wären.

Das frage ich mich auch immer. Anscheinend gibt es viele dieser femmes, welche auf sehr maskuline Frauen stehen. Warum? Ich habe keine Ahnung. Denn wie du schon sagtest: steht eine Frau auf eine Frau möchte man doch keinen halben Mann neben sich haben...