Warum stehen junge Frauen heutzutage so sehr auf südländer mit dunkler Haut und dunkler Haarfarbe und Prollgelaber?

5 Antworten

Gefühlt gibt es hier bei GF deutlich mehr Männer, die das behaupten, als es im RL Frauen gibt, die so denken.

Warum das so ist, darüber müsste ich spekulieren.

Möglichkeiten wären:

  • "Südländische Prolllaberer" möchten hier vermitteln, was für tolle Stecher ihresgleichen doch wären (weil sonst niemand auf die Idee käme).
  • "Biodeutsche Nationalisten" sehen notorisch den Untergang des teutschen Volkes.
  • Ein Incel jammert mal wieder mehr oder weniger offen selbstmitleidig herum, um seinen Eindruck zu verbreiten/sich von anderen Incels bestätigen zu lassen, dass es nicht an seiner misogynen Jammerei liegt, dass Frauen nichts mit ihm zu tun haben wollen, sondern mal wieder an etwas gaaanz anderem (hier: Frauen stehen einfach nicht auf die Hautfarbe, die ihm das Schicksel zugedacht hat).
  • Derjenige lebt in einer Blase, in der es tatsächlich so ist, die mir aber fremd ist - da hat man naturgemäß unterschiedliche Wahrnehmungen.
  • etc.

In meiner Blase z.B. befindet sich kein einziger südländischer Prolllaberer, und die Frauen würden sich auch mit Grausen abwenden (und zwar von allen Prolllaberern gleich welcher Herkunft und Augen- und sonstiger Farbe).

Und überhaupt dürfte es schwierig werden, "die" jungen Frauen mit diesem Geschenk Gottes an sie hinreichend zu versorgen. Dafür gibt es einfach zuwenige davon (wie gesagt: In meiner Blase kein Prolllaberer weit und breit).

Wenn dem wirklich so ist, so zeigt dies die Manipulierbarkeit des weiblichen Geschlechtes durch Medienpropaganda. Gegen blonde Männer hetzt ja Hollywood unentwegt in seinen gegen 20:15 Uhr und danach ausgestrahlten Machwerken und in den Werbespots dazwischen werden Mischlinge und "Südländer" ständig als angebliche "neue Normalität" vorgeführt. Durch die ständige Wiederholung dieser eigentlich offensichtlichen, aber dennoch perfiden Propaganda kann eine Manipulation selbst der sexuellen Instinkte nicht ausgeschlossen werden.

sneezetrack125  22.04.2023, 19:47

Du meinst konkret Filme wie "Karate Kid" oder "Dumm und dümmer"?

Von Experte Loka95 bestätigt

Weil du Frauen über einen Haufen wirfst und pauschalisierst. Nicht jede steht drauf. Vielleicht ist es nur dein Umfeld mit dem du dich umgibst.

stowaway  15.03.2023, 17:27

Auch ich kenne keine Frau, die solche Vorlieben hat!

Tun sie nicht, zumindest nicht so viele und vor allem nicht alle

aus dem selben grund aus dem hiesige männer oft eine vorliebe für asiatinnen oder russinen haben. ist mal was anderes und bringt frische ins leben.

hat aber auch mit der persönlichkeit zu tun. viele junge frauen wollen action und spass und da sind ihnen die unangepassten migranten lieber als die politisch immer korrekten deutschen. später wenn die frauen älter werden ists dann umgekehrt.

Maliziana  07.04.2023, 14:51

Hiesige Männer haben nur sehr selten eine "Vorliebe" für Asiatinnen und Russinnen. Nur deutsche Männer die keine deutsche Frau abkriegen kaufen sich Frauen aus Asien oder Russland und die Ausländerinnen lassen sich kaufen, weil sie mit dem deutschen Mann finanziell abgesichert sind. Das hat mit "Frische" null zu tun.

Und Frauen die auf Migranten abfahren gehören zu einer gesellschaftlichen geistig spärlich ausgestatteten Randgruppe. Solche sieht man, zum Glück noch sehr selten, ab und an mal in der freien Wildbahn. Auch diese Randgruppen-Frauen sind solche die kein normaler deutscher Mann auch nur mit der Kneifzange anfassen würde.