Wie attraktiv findet ihr Jeremy Meeks?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Unattraktiv 38%
Sehr Attraktiv 24%
Attraktiv 14%
Sehr unattraktiv 14%
Normal 10%

4 Antworten

Sehr Attraktiv

Volle Lippen

Schöne Augen

Starker Unterkiefer

Schöne Gesichtsform

Normale Nase

Gesund wirkende Haut

Nur die Augenbrauen könnten bisschen kräftiger sein

Wäre er nicht attraktiv, hätte er 1 Jahr nach seinem Dasein als ExKnacki nicht gleich ne kurvige Ehefrau gefunden, ich meine, andere (manche)Männer, die keine Ex-Knackis sind, müssen ihr ganzes Leben nach einer Frau suchen.

lonelysadman
Fragesteller

Er ist einer der größten Gigachads die existieren

IchHaesslich  04.06.2021, 13:56
@lonelysadman

Naja, er könnte mehr wiegen

Kucken mal paar Bilder von ihm an, da sieht er nicht so breit gebaut aus.

Aber Gesicht ist der glaub so ne 9,5/10

Sogar seine Haut, wenn sich Leute bräunen, wollen die genau so eine Haut

Normal

Hallo :)

Joa, geht so^^

Seine Vergangenheit finde ich auf jeden Fall unattraktiv...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist so was wie ein Hobby😊💄💋
Attraktiv

Sieht schon echt ganz gut aus irgendwie, aber auch nicht 100% mein Typ :D

Unattraktiv

Schöne Augen, der Rest nicht mein Fall.