Jungs und Mädchen, mögt ihr lieber ältere oder jüngere?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ältere 77%
Jüngere 23%

7 Antworten

Ältere

ich M/15 hatte sex mit einem 35 jährigen freund meines Onkel, und er war so geil und er war auch ne Mischung aus extrem zährtlich aber auch Alpha ja und deswegen ältere

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ältere

Ich m/28 bevorzuge ältere Frauen aber jetzt auch nicht extrem älter^^

Ich sag immer alles bis 25 ist absolut ungeeignet meiner Erfahrung nach. Zu kindisch, zu Pubertät, keine Selfsreflexion und leider auch oft absolut keine Empathie obwohl man das den Frauen ja nachsagt.....

LG

Julian

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ältere

Hi hallo,

Ich mag lieber ältere w24

Gruß Vanni :)

Ältere

Wenn dann eher ältere

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jüngere

etwas jüngere.

aber das hängt wohl auch damit zusammen wie alt man selber ist