Warum stehen die meisten Frauen auf Südländer, jedoch nicht auf türkische Männer?

8 Antworten

Erstmal ist es Unsinn, Attraktion auf soetwas wie "schwarze Haare" zu beschränken. Spanier oder Italiener sehen Türken oder Arabern insgesamt nicht besonders ähnlich, trotz der häufigen dunklen Haare oder des Teints. Dazu kommt noch der allgemein unterschiedliche Stil. ALbaner als "Zwischendrinvolk" kann man da schon eher verwechseln (worauf es junge Albaner ja auch gerne anlegen und sich manchmal als Italiener präsentieren).

Es ist ebenso Unsinn, Anziehung allein auf Äußerlichkeiten zu beschränken.

Letztendlich sind die von Dir genannten Gruppen zu großen Teilen selbst verantwortlich, daß sie nicht so populär bei den Frauen sind, wie sie sein könnten.

Du wirst selbst wissen, wie üblich es in diesen Kreisen ist, gerne mal über eine Deutsche Freundin zu gehen - zur dauerhaften Partnerschaft/EHE wird aber prinzipiell nur eine "gute Muslima" akzeptiert, und fast genauso häufig nur eine gute Muslima aus der eigenen Kulturgruppe.

Tatsächlich werden deutsche Mädchen und Frauen als Schlampen und zweiter Klasse verhöhnt, und gegen sie diskriminiert. Dazu kommt noch ein kindisches, veraltetes Ehreverständnis. Eine Frau muss zwangsläufig das Gefühl im Hinterkopf haben, nicht für voll genommen zu werden - egal wieviel Süssholz geraspelt wird.

Natürlich ist dieses Verhalten der Männer nicht immer anzutreffen - aber oft genug, daß es den deutschen Mädels bewusst ist. Mit Männern aus dem west/nordeuropäischen Kulturkreis müssen sie dies nicht tun (auch hier gibt es natürlich negative Abweichler).

coolerjungealte
Fragesteller

meinst du araber türken sind behaart oder wie willst du die von anderen südländern unterscheiden und die meisten albaner sind doch muslime und es gibt dort viele blonde und die die fast wie inder aussehen sind doch romas

Es gibt Frauen, die stehen halt auf dunkelhaarige Männern...

Es gibt Frauen, die stehen auf Männern aus bestimmten Ländern...

Es gibt Frauen, die stehen auf Männern mit gutem aussehen...

Es gibt Frauen, die stehen auf Männern mit Charakter.. Denn ein Mann mit gutem aussehen aber  OHNE CHARAKTER.. ist nichts..

Das Wort Macho kommt sogar aus Spanien. Würde eher sagen, dass es auf's Wesen der Person ankommt. Ob man jemanden beeindrucken kann. Ich kenne genug Türken, die dauerhaft eine an der Angel haben. Ich bin halber Portugiese und hatte teilweise n Jahr keine Freundin oder so. Aber das ist schon länger her. Bin mittlerweile verheiratet.

coolerjungealte
Fragesteller

ja aber viele denken in deutschland das nur türken sind die mit schwarzen haaren obwohl spanier und türken eigentlich auch schwarze haare haben und nur weil türken eine andere religion haben sind sie keine schlechteren menschen

HSB66691  06.10.2015, 03:30
@coolerjungealte

Ich kann Türken und Spanier unterscheiden. Nur Außenstehende, wie Deutsche, Franzosen, Polen usw. können es nicht so leicht erkennen. Da werde ich dann auch mal als Türke angesprochen. Einmal im Leben wurde ich sogar von einem Türken als Türke verwechselt. Er hat mich auf türkisch angesprochen und ich hab nichts verstanden. ... Wenn man in ein Gebiet lebt, an dem die Menschen Türken, Albaner usw. nicht gewohnt sind, fällt es denen schwerer sie zu akzeptieren. Und zur Zeit ist es sowieso schwierig, weil n Haufen Id**ten meinen, dass Deutschland islamisiert wird.

wfwbinder  06.10.2015, 08:21
     Das Wort Macho kommt sogar aus Spanien.

Dann weisst Du sicher auch, dass das Wort Macho da eine andere Bedeutung hat als hier.

HSB66691  07.10.2015, 23:33
@wfwbinder

Ja, das weiß ich. Eines der ersten Begriffe, die wir im Spanischunterrischt gelernt haben. Und mein ersten Sätze waren: "¡Yo soy dios!" y "No hablo español". Muss aber immer noch mich an den Nummern + Alt gewöhnen für die spanischen Zeichen. Achja: es bedeutet Mann. Aber dennoch kommt das Wort aus Spanien. Ist genauso wie mit dem englischen Public Viewing. Bedeutet in Deutschland was ganz anderes.

Türken sind Asiaten! Die Türkei liegt in Asien und der abstamm der Türken liegt in Ost Asien. Und Türken gehören zum Orient genau wie die Araber & Nordafrikaner. Türken = Asiaten.

Und die sehen nicht alle gleich aus! Türken und Araber sehen sich ähnlich, aber albaner sind weiße europäer und sehen Türken und Arabern nicht ähnlich!

Spanier sind genau so weiße Europäer!

Türken sind Asiaten und Araber sind entweder Asiaten oder Nordafrikaner.

bin zwar keine Frau aber ich glaub das hat weniger mit dem aussehen zu tun, ist dann leider doch eher ein kulturelles ding, dass irgendwie noch fest in den köpfen der deutschen verankert ist..