Warum starren Deutsche einem in die Seele?

Fcb4livE  06.04.2024, 21:33

meinst du fremde oder bei eine unterhaltung?

12dic
Fragesteller

Bei einer unterhaltung

WasZum09  06.04.2024, 21:38

Wieso unterhältst du dich mit anderen männern

12dic
Fragesteller

Wtf😹😹😹😹😹darf ich nicht?😹😹😹

WasZum09  06.04.2024, 21:41

Ohne viel reden direkt in die kiste dachte ich😭😭wegen fantasien und sowas

und sowieso andere männers😑👎🏻Ich😍😘

(づ。◕‿‿◕。)づ

12dic
Fragesteller

😹😹ich habe in meiner frage nicht über männer geredet du hast versaute gedanken ahabah

2 Antworten

Wahrscheinlich redest du dir das nur ein, dass dich irgendwer anstarrt. Arbeite an deinem Selbstbewusstsein und dann klappt das schon.

Und wenn du Angstzustände hast, dann wäre ein Therapeut für dich wohl richtig. Der kann dir dann mit dir daran arbeiten.

12dic
Fragesteller

Ich meine nicht random menschen sondern menschen mit denen ich am unterhalten bin einige starren an. Gucken ist anders anstarren anders keine ahnung wie ich es beschreiben soll

Kessie1  06.04.2024, 21:37
@12dic

Während einer Unterhaltung sollte man schon dem Anderen n die Augen schauen. Das ist kein starren, sondern zeugt von Selbstbewusstsein und guten Umgangsformen. Und wenn du denkst man starrt dich an, dann frage den Anderen direkt warum er das tut, bzw. sage ihm, dass du das Gefühl hast, dass er das tut.

Ich denke nach wie vor, dass du dir das einredest.

12dic
Fragesteller
@Kessie1

Ich weiss nicht wie ich es am besten beschreiben soll aber normal gucken ist halt gucken aber anstarren ohne die augen zu blinzeln usw ist anders

Kessie1  06.04.2024, 21:40
@12dic

Vielleicht aus Unsicherheit, weil dein Gegenüber darauf fixiert ist Blickkontakt zu halten. Also könnte er es aus Unsicherheit tun und du bist eh unsicher, so dass es dir negativ erscheint.

Wenn du dich angestarrt fühlst, musst du deinen Blick in eine andere Richtung wenden. Problem (halbwegs) gelöst

Gegen Schüchternheit hilft Sport, Sport, Sport - ob solo oder im Verein !!

PS: Bis heute weiß ich (immer noch) nicht, was "die Seele" ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

12dic
Fragesteller

Hallo bei einer unterhaltung meine ich. Nicht random leute auf der strasse. Sondern menschen mit denen ivh rede