Warum spucken meistens jungs /Männer auf dem Strassen boden?

7 Antworten

Das Gehirn entledigt sich aus Gründen der Selbsterkenntnis seiner Hirnflüssigkeit.

Die Dummheit ihres Trägers zwingt sie zu radikalen Maßnahmen. In diesem Fall Selbstmord durch Austrocknung.

Was das Hirn aber übersieht: die spuckende Lebensform ist auf keinen Verstand angewiesen...

es ist also wie Spucken gegen den Wind.

Alle die auf den Boden spucken sind Schweine.Wenn ich jemanden sehe das der Spuckt sage ich laut zu diesem Menschen du alte Sau.Die wollen sich nur beweisen.Wer das nötig hat ist die größte Null die es gibt.

vielleicht wollen sie damit ihre Unabhängigkeit demonstrieren. Rebellisch sein, das wird doch unter Jugendlichen ganz groß geschrieben.

Die Regel in der Gesellschaft ist, sämtliche Körperflüssigkeiten BEI sich zu behalten. Schau se dir an. Pinkeln ganz cool an irgendeine Hausecke, spucken aufn Boden... Meine Theorie seh ich bestätigt=)

Rebellion gegen Gesellschaftsregeln.

Das ist wie bei Hunden: Revier markieren!

chaotinjs  17.12.2009, 06:30

was für ein glück dass sie nicht auch an bäume piseln...

Bei mir isses Schleim, den ich im Mund oder im Hals hab, den ich rausspucken will O_o.

Mirimari  17.12.2009, 06:30

iiiiiiihhhhhhhhhhhh

CHkumpel  17.12.2009, 06:42
@InsGesicht

Schluck es runter, oder glaubst nur du Eckelst dich vor deiner Rotze? Schon malö was von Taschentüchern gehört?

CHkumpel  17.12.2009, 06:44
@InsGesicht

Schluck es runter. Oder glaubst nur du Eckelst dich vor deiner Rotze. Schon mal was von Taschentüchern gehört?

InsGesicht  18.12.2009, 15:25
@CHkumpel

Warum sollte ich schleimtaschentücher mitnehmen wenn ichs auch einfach in die nächste hecke rotzen kann? Der tuts auch nicht weh

Munga5  17.12.2009, 06:32

Dafür gibts Taschentücher. Glaubst du denn, dass die anderen Leute deinen Schleim sehen wollen, Ferkel!

geheim  17.12.2009, 07:45

hey, die Frage beantwortet er! Insofern gibts ein DH. Auch, wenn ich mit der Grundeinstellung nicht einverstanden bin..^^