Warum spuckt ihr Männer auf den Boden?

16 Antworten

Nun gut...

Ich habe eine rege Speichelproduktion, bin aber auch in der Lage, den Speichel runterzuschlucken - so wie das eigentlich jeder macht oder machen sollte.

Es gibt aber auch Momente, wo ich etwas im Mund habe, das nicht hinein gehört und das ich nicht runterschlucken will. Aber dann suche ich mir einen Gullideckel am Straßenrand und spucke dort hinein.

Alles andere finde ich selber recht abartig und eklig. Wenn ich auf dem Bürgersteig nach einer pubertären Männerrunde die zahlreichen Rotzspuren sehe, dann könnte ich kotzen. Es ist einfach nur widerlich. Und verstehen kann ich das auch als Mann nicht.

Bei vielen einfach „gehabe“ so wie, hier ich bin wer usw.

Die einzigen Männer, die ich schon mal auf den Boden spuckend gesehen habe, sind Fußballer. Ich spiele kein Fußball.

Das ist nur das Prekariat.

Hallo, ich tue sowas zwar nicht, aber mir ist aufgefallen, seit vor vielen Jahren die Fußballspieler während der Fußballspiele angefangen haben, auf dem Boden zu spucken, machen das die Männer im Alltag zum großen Teil auch. Und das ist so so ekelhaft.( soll vielleicht cool sein-haha).

Woher ich das weiß:Recherche