Finden Mädels meistens das eigene Geschlecht attraktiver?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ne 68%
Ja 32%

6 Antworten

Ja

Also generell finde ich beide menschlichen Geschlechter attraktiv... und sich im Wind wiegende-schwingende Palmen, schnittige, mit Pferdestärken potente Autos oder Motorräder (so ne Harley vibriert ganz einfach besser unter dem Popo als ein Handy 😉 ) und elegante Pferde, geschmeide Wildkatzen ...

Attraktivität ist nicht gleich Sexualität!

Aber bei mir als Frau:

Männer haben für mich als Frau was ewig-faszinierendes, das ging schon los als ich ca. 1 Jahr alt war - mein Opa war Fotograph und wir haben sehr viele Photos. Da sieht man meine extra-großen Augen wenn ich mit Papa, Opa, Onkel, Cousine zusamnen war. Natürlich waren die Männer auch besonders, weil die nur Abends Zuhause waren, Alltags außerhaus.

Aber ich hab dieses besondere Interesse für "die Anderen" nie verloren. Auch nicht im Sandkasten bei den Sandschaufel-kämpfen, oder als ich mit 6a (= annus/Jahr) in die Schule kam.

Ich wurde von Männern misshandelt, ausgenutzt und abgewertet weil ich weiblich bin.

Ich finde andere Frauen und ich sind tolle Menschen. Und ich finde uns Frauen attraktive. DESWEGEN glaube ich überhaupt erst, daß eine Mann uns/mich attraktiv finden kann ❗

Wenn ein Mann sich schüttelt bei dem Gedanken, Sex mit einem Mann zu haben, sage ich im Geiste: "Danke für die Warnung!" 😎 Wenn Männer schon andere Männer "ekelig" finden, was sollen dann erst wir Frauen von Männern denken.

Da hat sich die unheilige Homophobie ans eigen Bein ge... 🤮

****

Ich will Männern näher sein. Weil sie für mich faszinierend sind. Weil sie für mich sexy sind....

UND WEIL ICH DIE UNNATÜRLICHE KLUFT ZWISCHEN MÄNNERN UND FRAUEN SCHLIESSEN MÖCHTE!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Neptunee
Fragesteller

also stehst du auf Männer ?

wienerTina  23.06.2023, 11:27
@Neptunee

JA ❗ Weiblich 49a. Aber ich finde (uns) Frauen auch oft sehr attraktiv 😉

Also ich stehe auf beide Geschlechter mit einer gewissen Tendenz zugunsten der Männer (so ca. 70:30). Was attraktiver ist, bestimmt aber die Laune (also worauf ich in dem Moment Lust habe) und vor allem die betreffende Person.

Ne

Es gibt schon Frauen die ich gutaussehend finde, jedoch finde ich keine attraktiver als Männer, auf die ich stehe.

Neptunee
Fragesteller

Wieso Männer sind doch nicht ähstetisch

ann3a  23.06.2023, 11:29
@Neptunee

Für mich als Frau schon. Aber logischerweise für einen Heteromann nicht.

Ne

Männer sind die schöneren. Brauchen kein Make-up.

Bild zum Beitrag

 - (Sex, Frauen, Männer)
Ja

Ja, ich bin heterosexuell, aber mir sind in meinem Leben schon mehr attraktive Frauen als Männer begegnet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Neptunee
Fragesteller

Ja 👍 verstehe auch nicht was einem Mann so toll sein soll :)

Mekpomm  23.06.2023, 11:16
@Neptunee

Männer haben schon ihre Qualitäten und sind auf ihre Weise toll, da sind mir die inneren Werte einfach wichtiger.