Warum sollte man kein Affiliate bei Twitch werden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo MetroitDerroit,

Also grundsätzlich ist das Twitch - Affiliate vorteilhaft, es verbessert den Stream sehr mit den Kanal Punkten und mit der Abo Funktion.

Der einzige Grund um es nicht zu machen wäre das man sich um viele rechtliche Sachen kümmern muss. Du musst dir über die geschäfts Bedingungen im klaren sein. Wenn du keine 18 bist müssen deine Eltern das mit unterzeichnen sonnst machst du dich ebenfalls strafbar. Was du auch machen musst sobald du 1 Cent mit Twitch verdienst musst du ein klein Gewerbe anmelden!

Nun wenn du dir aber alles Geschäftsbedingungen gründlich durchgelesen hast, du dich mit deinen Pflichten etc beschäftigt hast und du genau weißt was du tust und du dich an alles hälst und du von dir selber behaupten kannst das du dich mit allem im klaren bist steht dir sicherlich nichts mehr im Weg! Viel Spaß beim Streamen!

LG. R0nald