warum soll man oft keine spoiler in die kommentare schreiben?

Homer80  31.01.2024, 07:14

In welche Kommentare?

lasstesdoch184
Fragesteller

z.b. bei lets plays das man z.b. das ende rein schreibt im ersten part

5 Antworten

Am Ende lohnt sich es nicht mehr,da man eigentlich etwas gucken/lesen usw wollte und dann das Ende weiß oder den Inhalt an sich.

Lg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hoffe ich konnte helfen

Dann ist es offensichtlich, dass man es nicht tun soll.

Manche wollen nicht wissen wie ein Film oder Serie endet.

Weil Spoilern bescheiden ist. Nich jeder der sich informiert will wissen was in Detail passiert, sondern es selbst ansehen oder spielen.

Na um anderen nicht den Spaß zu verderben. ;-)