Warum soll ich nicht über Whatsapp telefonischen Kontakt aufnehmen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

WhatsApp ist für Handwerker auch eine katastrophale Erfindung. Ruf ihn doch einfach an, wenn er das will. Wo ist das Problem?

Falcon55
Fragesteller

Das Problem ist, dass er von Beginn an alles über Whatsapo regeln wollte.

Auf einen Anruf außerhalb von Whatsapp reagiert er nicht

Dann ruf ihn einfach ganz normal an. Ich finde whatsapp zum beispiel extrem unseriös für einen Handwerker

Falcon55
Fragesteller

Wenn ich anrufe, meldet er sich nicht

Falcon55
Fragesteller

Warum findest Du Whatsapp für einen Handwerker unseriös?

HeinzHubert  11.12.2023, 13:28
@Falcon55

WhatsApp kann im beruflichen Umfeld nicht DSGVO gemäß genutzt werden. Das ist seit langem bekannt. Im EU Parlament und im Bundestag ist WA auf dienstlich genutzen Smartphone sogar verboten.