Warum singt Britney Spears immer Playback?

3 Antworten

Weil sie performt also sprich tanzt sehr viel...die einzige person die Singen und gleichzeitig tanzen kann ohne dass sich ihre stimme schlecht anhört ist QUEEN Beyoncè ♡

Almuric  02.09.2016, 14:34

Das ist aber keine Entschuldigung für miese Gesangsleistungen.

Die "Nicht-Megastars", die jeden Abend in Musicals auftreten, singen trotzdem sehr gut !

:-)

Überleg mal ganz scharf !

Dann kommst du bestimmt selbst drauf...

;-)

PrincessxBarbie
Fragesteller

Nein, komm ich bestimmt nicht.

Deshalb stelle ich auch die Frage.. Ist doch klar?

Weil es schwer ist, bei dem Gehampel den richtigen Ton zu treffen.

Wer da keine begnadete Stimme hat, wie auch BS nicht, kommt zusätzlich in Schwierigkeiten.