Warum sind wir Marken fixiert, wo doch alle keine Werbung mögen?

5 Antworten

Ich mag Werbung.

Manche.

Voll cool.

Aber manche, v.a. parfumwerbung, total grottig.

Ich Kauf trotzdem keine Marken durch Werbung

Ja, manchen Marken bin ich treu, da ich da gute Erfahrungen hab. Aber bei mindestens 1 Marke hab ich nie ne Werbung gesehen

Ich bin nur bei zwei Marken fixiert. SchokoCreme gibts für mich nur vom Nutella, weil alles andere nicht schmeckt. Und bei Handys etc. Samsung. Weil man da noch Qualität kriegt, ohne seine Seele zu verkaufen. Sowohl preislich als auch von der Mentalität. Auf gar keinen Fall die Marke mit dem Obst.

menschen sind halt beeinflussbar und manche Marken haben so einen Status der wirkt auch ohne plakative Werbung

das reicht der Name

Markenartikel haben bei mir keine Chance. Es sei denn, ich bekomme sie geschenkt.

Naja, viele kaufen es trotzdem, weil sie sich dann "cool" vorkommen, andere wollen dann halt auch so cool sein :)