Warum sind viele mollige Frauen oft sehr arrogant zu den Männern?

1 Antwort

Definiere 'Arrogant'.

'Arrogant' ist für viele Männer schlicht, dass die Frau einen nicht als Partner möchte.

Und das ist auch vollkommen okay. Nur weil man mollig ist heißt das weder, dass man jeden Typen nehmen muss, noch dass man zwangsweise auf der Suche nach einer Beziehung ist.

Es steht mir genauso zu zu sagen, unabhängig von meinem Aussehen: Also unter 'Jaime Lannister' ist halt nicht.

Wenn Jaime Lannister dann halt eben nicht auftaucht dann bleibe ich Single. Solange das okay für mich ist, ist doch alles in Butter.