Green flags bei Männern?

5 Antworten

Wenn er Bock hat mit mir videospiele zu spielen

Wenn ich ihn mit bro anreden kann ( idk warum aber ich hab schon bemerkt die meisten jungs/Männer es nicht mögen)

Wenn er dunklen Humor hat

Nett

Lustig

Schlau

Wenn er kochen kann

Wenn er leichte Muskeln hat ( aber wircklich nd zu viel/große)

Dunkle Haare und Augen

Viele mädchen/Frauen mögen es wenn man romantisch, größ, gut mit Kindern, extrovertiert, reich ist oder man viel Aufmerksamkeit bekommt. ist bei mir nicht der Fall es kommt immer auf die Person an was green flags oder red flags sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sie gut mit Tieren und Kindern umgehen können.

Auch kochen und putzen können ist wichtig. Du glaubst ja gar nicht, wie viele Männer in ihrer Freundin eine zweite Mama sehen, die ihnen hinterher zu räumen hat. Ein Mann der Haushaltsaufgaben als Aufgabe der Frau sieht ist für mich eine rote Flagge.

Natürlich auch Humor, Empathie, Geduld und Loyalität. Außerdem achte ich sehr darauf, wie er über andere hinter deren Rücken spricht. Lästern über Aussehen etc. zum Beispiel geht meiner Meinung nach gar nicht!

Wenn sie romantisch und lustig sind bzw. gut mit anderen umgehen können (alte Menschen oder Kinder über Tiere …) wenn sie treu sind und dir einfach mal Blumen schenken und sagen du schaust gut aus. Wenn sie keine Play Boys sind und dich wirklich gern haben. Wenn sie weder Rauchen noch zu viel trinken und wenn sie einzigartig sind und das auch zu geben aber nicht pick me. Wenn sie selbstbewusst sind aber auch nicht überheblich. Ich könnte so viel noch aufzählen aber das wichtigste wenn sie unsere Zeichensprache und Andeutungen verstehen !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Punkte dann zu adaptieren um mehr Erfolg zu haben widerspricht dem eigentlichen Sinn.

Treue, Emphatie, Hilfsbereitschaft, Geduld, Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit, Optimismus.