Warum sind türkische Serien so oberflächlich?

Sorry für die Rechtschreibfehler, meine Autokorrektur ist Schuld.

3 Antworten

Ist vergleichbar mit den Filmen der 1950er in Deutschland, das Land lag in Trümmern, aber die Filme zeigten eine heile Welt.

Fernsehen und Kino war schon immer eine Flucht, vor der Realität.

Sollen wohl durch die Optik rausstechen und wohl nicht typisch türkisch wirken. Wo ist auch mit Bollywoodfilmen: Viele Schauspieler sind oft hellhäutiger als 80% der meisten durchschnittlichen Inder.

Es geht wohl um Einschaltquoten. Türkei ist nicht nur bestehend aus den Türken in Deutschland.