Warum sind Studentinnen so blond?

3 Antworten

1) Die Damen sehen alle aus, als wenn sie aus Russland kommen. Das ist keine Uni in Deutschland, wahrscheinlich in Russland aufgenommen. 🙄🤔

2) Das muss auch kein Bild von einer Vorlesung sein, da kann es auch um einen Modelwettbewerb o. ä. gehen.

3) Das Bild kann auch bearbeitet sein, die sehen in der ersten Reihe ja ziemlich ähnlich aus.

LevyRoveX  10.05.2024, 13:17

Das Bild ist KI erstellt...es kommt drauf an was er eingegeben hat

Manche sind von Natur aus blond und viele färben sich die Haare blond, weil es schön aussieht.

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung

Vermutlich guckst du einfach nur den Blondinen nach und hast keine Augen fĂĽr die anderen Studentinnen...