Warum sind russische Frauen so wahnssing sexy?

8 Antworten

wo nimmst du diese Meinung her?

wenn du ein paar Tage in Russland bist, dann wirst du sehen, das es (wie bei uns) einige sehr schöne und sehr "gepflegte" Frauen gibt. Viele sind Durchschnitt und viele schauen eher abgearbeitet und frustiert aus - so wie auch bei uns.

Von ein paar Bildern von Illustrierten würde ich keine großartigen Rückschlüsse ziehen.

dimawowaputjew  09.11.2016, 01:30

Und, wie oft warst du in Russland? Wahrscheinlich noch nie, denn sonst würdest du wissen, dass der überwiegende Teil eben NICHT abgearbeitet und frustriert aussieht wie "bei uns"!

Monika1200  10.11.2016, 00:02
@dimawowaputjew

... wenn eine Frau sexy ist, muß sie sich eben auch nicht abarbeiten und wird auch nicht so frustriert ... und dann ist sie ja fast  automatisch sexy.... ;)

Wenn man mal von dem ausgeht was die meisten als attraktiv empfinden - ein symmetrisches Gesicht, schöne Lippen, schöne Augen usw; sind Russische Frauen tatsächlich ganz oben mit dabei und das hat einfach was mit dem Russischen Genpool zu tun.

 Es gibt einfach sehr viele Frauen in Russland die aus diesem Genpool entspringen.

Ich muss Rockylady auch Recht geben; dieses Fremde, Kalte was man von dieser Art Frau kennt wirkt auch mega anziehend, sowie die Mimik der Russinnen insgesamt sehr anders und sexy ist.

Ist im Endeffekt aber wirklich Geschmackssache, manche finden ja Symmetrie unattraktiv.

Was auf dich zutrifft musst du wissen :)

VG Maille

lionelit
Fragesteller

ohne russische frauen ist die welt so farblos wie ein ausgtrocknetes meer!

weil sie extremen Wert auf ihr Aussehen legen, also sich viel Mühe darum geben. Die distanzierte Ausstrahlung wirkt außerdem anziehend.

lionelit
Fragesteller

ach distanziert sind sie gar nicht;-)

rockylady  08.11.2016, 20:59
@lionelit

ich sagte ja auch Ausstrahlung, nicht dass sie es SIND ;)

Du verallgemeinerst zu sehr. Das lässt sich nicht sagen und deshalb deine Aussage nicht begründen.

Die russisch oder die Ukrainischen Frauen legen einfach viel mehr Wert auf ihr Aussehen, ihren Körper und auf Mode, sie sind gerne eine Frau und versuchen nicht ein Mann zu sein wie die Frauen bei uns. Es sind halt nicht solche Emanzen , die Frauen dort sind noch richtige Frauen. Und die russischen / ukrainischen Frauen lieben Gentleman.

Ich war selbst schon oft in der Ukraine und bin auch seit diesem Jahr mit einer Ukrainerin verheiratet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung