Warum sind Russische und Ukrainische Frauen beeindruckend hübsch, was ist das Grundstein?

12 Antworten

Gene vielleicht?

Aber so generell kann ich das nicht bestätigen, dass Frauen aus diesen Regioenen beeindruckend hübsch sein sollen.

Das liegt daran, dass ihre Wangenknochen mehr betont sind und die Lippen meist voll aussehen. Das gilt als "schön" deshalb vielleicht.

sowas nennt man "Geschmacksache". Hast Du noch nie eine hässliche russische oder ukrainische Frau gesehen?

Könnte vielleicht dann auch daran liegen, dass man die nicht aus dem Haus lässt...   ;-)

Geschmackssache

Wer sagt denn das die hübscher sind wie andere Frauen.

Das ganze nennt sich Geschmack. Du findest sie hübscher andere finden Frauen aus anderen Ländern hübsch.