Warum sind plötzlich alle Symbole auf meinem Desktop durcheinander?

2 Antworten

Es kann sein, dass im Kontextmenü auf "Sortieren nach..." geklickt hast.

Es könnte auch sein, dass sich deine Aspect-Ratio sich mal kurz geändert hat und sich dabei deine Icons verschoben haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mache Rechtsklick aufs Desktop und dann Sortieren

GandalfAwA  21.02.2023, 18:47

Windows 10 hatte warhrscheinlich keine Lust mehr immer die selbe Anordnung auf dem Desktop zu sehen und wollte einfach mal eine Abwechslung....😊🙏