Warum sind Menschen so?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil es den meisten Leuten schwer fällt sich selbst zu reflektieren und Fehler bzw. Schwächen einzugestehen. Über andere Menschen lästern ist immer einfacher.

Versuch mal lärmprotokoll zu führen, eventuell Veterinäramt

Viele Menschen denken leider nur an sich selbst und Fehler machen nur die anderen.

Schreib dir auf zu welchen Zeiten und wie lange jeweils die Hunde bellen und informier den Hundehalter oder einen eventuellen Vermieter darüber.

Die Hunde haben nicht gelernt stressfrei allein zu bleiben und bellen daher.