Warum sind meine Haare von der Seite und am Hinterkopf hässlich?

3 Antworten

Sehr schwierig zu sagen, wenn man nicht weiß wie du aussiehst. Kommt auf die genaue Länge, dichte der Haare und so an

Weiß nicht wie lang deine Haare sind und was dich genau an ihnen stört, aber würde sie länger wachsen lassen dann wachsen sie nach unten und nicht in alle Richtungen.

Ich lasse mir die Haare auf 7 - 8 mm mit der Maschine schneiden, habe keine Probleme und sie sind vo allem sehr Pflegeleicht, im Sommer auf 6 mm