Wie kann ich meine Haare nach hinten stylen?

5 Antworten

Ich hatte am Hinterkopf auch einen Wirbel, der ist jetzt mittlerweile fast verschwunden. Rede mal mit deiner Friseurin und frag sie nach Produkten, es gibt immer irgendwas zum Reinschmieren das dem Ganzen dann Halt verleiht, glaub mir.

wicxhtig ist, sie ganz nass zu föhnen mit Föhnschaum, Du musst sie da echt in Form zwingen:-))

phoenix5996
Fragesteller

Hey, danke erstmal für deine schnelle Antwort! Ich habe noch nie föhnschaum benutzt geschweige denn davon gehört 😅 Kannst du mir ein bestimmten föhnschaum empfehlen?

Nach dem Haare waschen, sprich wenn die Haare noch nass sind nach hinten kämmen, hatte dasselbe Problem wie du und damit gings gleich viel leichter. Wenn sie trocken sind noch taft drüber, fertig :)

phoenix5996
Fragesteller

Taft? Dieses Gel meinst du? Benutze eigentlich nur Haarwachs aber ich probiers mal aus. Das Gel in die nassen Haare schmieren? Danke schon mal für deine Antwort!

DatEekje  03.11.2017, 15:43

Ich hab auch schon alles Versucht. Gel, Haarwachs, noch mal mit Haarspray rüber und trotzdem stellen sich meine Haare nach nicht mal 5 Minuten wieder auf.

nach hinten zurecht föhnen dann mit haarspray oder gel fixieren

Nimm mal monster-strong Haar-Beton. Wenn's damit nicht geht, geht's nicht.