Warum sind manche Tiere nicht Vegan, aber Menschen essen Tiere?
Ich habe mich viel mit meinen Freunden darüber unterhalten und wir sind auf keine Lösung gekommen.
Was meinst du mit deiner Frage?
Gute Frage
4 Antworten
Fressen und gefressen werden
(c) die Evolution
Einer Studie nach würden Katzen ihren Besitzer essen wenn sie könnten.
Ja weil es nichts zu jagen gibt bro und wir schon alles haben
Doch, du wirst von Pilzen, Bakterien, Würmern und Insekten gefressen, sobald sie dich kriegen. Solange du noch lebst und gesund bist, wehrt sich dein Immunsystem dagegen. Aber zumindest die Pilze und Bakterien sind jetzt schon dran.
Den Krieg werde ich nicht verlieren. Die Bakterien und Pilze sind draußen ich bin im warmen, wie geht es dir braucht du hilfe?
Ein gesunder Mensch hat alleine in seiner Nase über 300 verschiedene Pilzsorten. Du hast in deinem Körper zehnmal mehr Bakterien als eigene Körperzellen. Nein, die sind nicht da draussen. Die sind im Warmen drinnen.
Hilft dir trotzdem nicht weil sie in einem Körper sind . Mit jeder Atemzug den tust atmest du auch Bakterien und Pilz sparen etc ein . Alles was du an fast hat Bakterien. So klinisch rein kannst du nämlich nicht putzen und wenn du außerhalb deine eigenen vier Wände etwas anfasst hast du es sowieso auf der Haut
Was lernen wir also daraus? Ja, auch Luft kann dich umbringen ... du könntest lächelnd über die Straße laufen und ein LKW beendet dein Leben ... man könnte in der Theorie an so vieles sterben.
Weil man es früher musste und es hat sich bis heute fortgesetzt
Aber was wenn es ein Dreieck ist ? Ich steh oben, Baum links und du rechts
Ich glaube du bist müde und fantasierst, ich kann nicht mitfolgen
Wenn der falke den Blüten nicht folgen kann, so wird auch die Schnecke kriechen lernen. Zitat:
Weil Menschen eben "Allesfresser" sind, das hat sich evolutionär halt so entwickelt. Vor Millionen von Jahren hat keine nach "gut" und "böse" gefragt.
Es gibt vegane Tiere (zB die Kuh / Rinder, Schafe und Ziegen).
Aber ich werde nicht gefressen, oder?