Unentspannte Menschen findet man in jedem Lebensbereich. Das ist kein Alleinstellungsmerkmal für Veganer. Die gibt es also auch unter Omnivoren, unter Vegetariern. Außerdem ist das meiner Meinung nach nur im Internet so extrem ausgeprägt, vermutlich liegt da die Hemmschwelle niedriger, irgendwie ausfallend zu reagieren.Im realen Leben ist mir so etwas noch nicht aufgefallen, jedenfalls nicht in meiner direkten Umgebung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dissidentin  08.02.2019, 18:05
Unentspannte Menschen findet man in jedem Lebensbereich.

Ja ich kann dir auch sagen warum -> die meisten von denen fressen und trinken zu viel Tierleid xDDD

und meditieren nicht ^^

Es gibt eben verschiedene Realitäten und weil man sich in den sozialen Netzwerken einander so scheinbar nahe fühlt, fühlen sich einige auch bedrängt, obwohl sie im normalen Leben genug Distanz voneinander haben, um friedlich aneinander vorbei zu kommen ; )

Selbst bin ich Hauptberuflich Veganer, als Nebenberuf Vegetarier, und gelegentlich Job ich als Fleischfresser. (Kabanossi & Leberkäse (Pferd!!)) mhhhh

Der Virginia Pfefferschinken, der aus Belgien kommt, ist trotzdem gut, auch wenn er nicht aus den USA kommt, obwohl er Virginia Pfefferschinken heißt!

Was aber deine Frage angeht, naja, die Definition von Religion ist folgende: ursprünglich gemeint ist „die gewissenhafte Sorgfalt in der Beachtung von Vorzeichen und Vorschriften

Vorzeichen: in 5 Milliarden (+/- 10 Billiarde) Jahren wird die Sonne explodieren = Prophezeiung

Lebenserwartung des Menschen: ca. 75 Jahre...

Lösung: Wir brauchen Sonnenschirme!! Sicher ist sicher!!

.

Der Meeresspiegel steigt um 2 Meter!

Lage von Wien: Tiefster Punkt: ca. 310m über dem Meeresspiegel.

Lösung: Man baut schon einen Schutzwal! Sicher ist sicher!

.

CO² ist Böse!!

Grundnahrungsmittel der Pflanzen: CO²

Lösung: Schutzzonen einrichten! Denn Wind gibt es nicht mehr!!

.

1. Juden raus.

2. Ausländer raus.

3. Nazis raus.

Wer weiß wer als nächster raus muss... wichtig ist nur das immer einer raus muss.

.

Aktueller Stand der Physik (Universums) Lambda-CDM-Modell ist ein kosmologisches Modell, das mit wenigenin der Grundform sechs – Parametern die Entwicklung des Universums seit dem Urknall beschreibt.

Fundamentale Physikalische Konstanten – Gesamtliste nur über 200 davon, Lambda – CMD – Model, begnügt sich mit 6, kann aber damit alles beschrieben!

Usw.

ohhhhmmmmm

Rosswurscht  09.02.2019, 12:01

Alter Verwalter, was hast du denn genommen 😁👍

wickedsick05
Fragesteller
1. Juden raus.
2. Ausländer raus.
3. Nazis raus.

da bin ich mir nicht so sicher. Schließlich endet das Wort Vegetarier --> Arier und da ist ja die ursprüngliche definition:

(in der rassistischen Ideologie des Nationalsozialismus) Angehöriger einer (besonders in Gegensatz zu den Juden definierten) angeblich geistig, politisch und kulturell überlegenen nordischen (2) Menschengruppe

https://de.wikipedia.org/wiki/Arier

aber es könnte schon sein 4. Fleischesser raus

Djego30cm  10.02.2019, 03:23
@wickedsick05

Ich versteh das alle nicht!

Jeder hat Free Willy gesehen und weiß das das ein Verbrecher ist der aus dem Gefängnis geflohen ist. Nicht zu vergessen sein Komplize!! Bei der Weiße Hai, wurde bestens dokumentiert wie böse Haie sind! Bei Flipper hat sich gezeigt wie hinterhältig Delphine sind. Die Japaner wollen uns Menschen vor den Übeltätern befreien und die Terrormiliz Greenpise, welche die Nazca Linien demolierte unterstützt diese Regime noch dazu!

Ist eigentlich nicht so schlimm, denn LKW Fahrer zeichnen die Linien nach!

Ich unterstütze nur den WWF, ich hoffe das die mir bald eine Einladung gegen ein Kampf gegen eine Pandabären zuschicken. WWF ist ja die Abkürzung für die World Wrestling Federation!

Zum trainieren haben die mir einen Dummy Koalabären aus Stoff zugeschickt!

Djego30cm  10.02.2019, 03:49
@wickedsick05

Diese wohlgeformten und poetischen sowie großzügige Menge an Wörtern die Übermittel wurde ist einfach nur fantastisch!

Und? Heute zählen wohl schon 1.000 Tweets als öffentliche Empörung, ab 5.000 wird es der berühmt-berüchtigte Shitstorm ... und spätestens ab 10.000 droht wohl Revolution & der marodierende Mob.

Die digitale Gesellschaft degeneriert immer mehr zur gefurzten Empörungsgesllschaft mit radikal verkürzter Themenaktualität.

wickedsick05
Fragesteller

das hast du gut erkannt wie Veganismus funktioniert. nur dass die Zahlen weitaus kleiner sind.

Ein Video von Tierquälerei und schon ist die ganze Fleischproduktion mist.

Ein Video von "Massentierhaltung" und schon sind alle Landwirte Tierquäler.

Zahlen aus anderen Ländern und schon ist deutsches Fleisch mist.

also pauschale Hetze und ja da furzt die Vegane Empörungsgesellschaft im Chor aber eigentlich war die Frage

Was ist die Ursache?

Leute mit Trollaktionen zu provozieren ist nicht "auf die Wahrheit aufmerksam machen".

wickedsick05
Fragesteller

wo wird denn mit "Trollaktionen" provuziert?