1 Antwort

Von Experte Udavu bestätigt

Wegen Meinungsfreiheit aber welches davon meinst du?

"Also die Hysterie in diesem Bericht ist ja nun völlig überflüssig."
"Es handelte sich bei der "Substanz" vermutlich um ein Protestschreiben eines geprellten Wählers.."
"Bei manchen Politikern werde ich das Gefühl nicht los, dass um Aufmerksamkeit e zu erreichen ab und an eine Märchrnstunde eingelegt wird. Diese Vermutungen häufen sich. Durch gute Arbeit, hätten diese Herrschaften das nicht nötig."
"Bei den Herrschaften scheinen die Nerven blank zu liegen. Warum nur?"
(Ein anderer): "War auch mein Gedanke"
"Da wird einer beim Briefeschreiben ein Vanillekipferl gegessen haben und etwas Zucker kam in den Briefumschlag."
"Ich mache meine Post bedenkenlos selber auf."
"Ach ja, ich bin ja ein vertrauenswürdiger und ehrlicher Mensch"