Warum sind Mädchen die den ersten Schritt machen uninterssanter?

3 Antworten

Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass du auch schlecht telefonieren kannst. Du hast kein reales Gegenüber und machst dir ein Bild. Ich kann mir gut vorstellen, dass das nicht reicht, bzw. verzerrt ist.

Joschka1205
Fragesteller

ich hasse telefonieren haha. Was meinst du mit dem letzten Satz, den verstehe ich nicht leider

wolfsfrau2  02.01.2022, 19:59
@Joschka1205

Ich glaube, dass du den ganzen Menschen erleben musst, um in Kontakt zu treten. Die Sinne müssen stimmig sein. Es fehlt sonst der Einklang

Weil es praktisch nie vorkommt und der Junge darum
denkt "Die muss es nötig haben".