Gibt es Ladies, die bei Tinder den ersten Schritt machen?

5 Antworten

Ja, also ich schreibe immer den Typ an, wenn ich Interesse habe.

Also, dies habe ich letztens wieder gemacht und es war ganz toll mit diesem Typen zu schreiben. Wir haben einfach über jeden Mist geschrieben. Es war so lustig :D

Aber leider, leider haben wir uns nachdem wir uns auch persönlich Kennengelernt haben, verkracht. Ja, es folgten viele Krisen und Missverständnisse. Ich vermisse ihn immer noch, obwohl ich ihn schon lange nicht mehr gesehen habe.

Nach dieser Erfahrung, sag ich, dass ich gleich eine Person persönlich ansprechen sollte...und nicht über Tinder.

Ich bin nicht bei Tinder...
Aber es sieht so aus, dass Frauen entscheiden, wer in Frage kommt und wer nicht. Sie sind von Natur aus in der Lage dazu, den ersten Schritt zu machen und so Männer auszusuchen, auf die sie wirklich stehen.
Darauf zu warten oder zu hoffen, dass der insgeheim auserwählte von selbst auf die Idee kommt, einen anzusprechen.... dazu leben wir nicht lange genug.

KlopffKlopff  30.03.2016, 13:17

Als Frau kriegt man da doch pro Tag zig, wenn nicht hunderte von Mails...Realitätsverlust ??

loema  30.03.2016, 13:20
@KlopffKlopff

Naja. Deswegen wäre es doch trotzdem möglich diese Mails beiseite zu schieben und selbst auf die Suche zu gehen, oder?

Bei Tinder hab ich noch niemanden gefunden sonst hätte ich auch mal jemanden angeschrieben

Interessante Frage aber frage dich doch erstmal:

Möchtest du wirklich Kontakt mit den Frauen die den ersten Schritt machen?
Hat seine Gründe, warum die das machen ;)

loema  30.03.2016, 13:07

Soso.
Frauen die ganz normal ihren Schwarm ansprechen sind als Müll, oder was willst du hier behaupten?

ppaulincheee
Fragesteller
@loema

Ja, die Aussage finde ich auch etwas "irritierend"..

KingTamino  30.03.2016, 13:16
@loema

"Ihren Schwarm"

Liebe auf den ersten Blick hmm?

Ich will damit lediglich sagen, dass die Art Frau die auf derartigen Seiten den ersten Schritt macht vermutlich eine andere "Weltanschauung" bzw. vollkommen andere Ansichten zu vielen Themen hat.

KlopffKlopff  30.03.2016, 13:15

Da ist was dran ! Lässt sich mit einem (Wirtschafts)Markt vergleichen : Auch hier gibt es einen "Marktwert". Und der fällt gaaanz schnell wenn "sie" "ihn" anschreibt...Stichwort: Konkurrenzdenken.

Tinder ist schon schrecklich genug - da sollte man als Frau nicht auch noch den ersten Schritt machen ;)