Warum sind Jungs so?

5 Antworten

heyy

also meiner Freundin ging es tatsächlich genauso wie dir. Ich habe ihr damals geraten, nach zu fragen, was genau los ist und warum er so abweisend ist um dein Fragezeichen im Kopf aufzulösen, würde ich das gleiche an deiner Stelle tun, damit du im Klaren bist und nicht die ganze Zeit darüber nachdenken musst, du hast immerhin ein Recht darauf zu erfahren, warum er dich nach ewigen Schreiben einfach so ohne klaren Grund ignoriert. Also würde ich auch an deiner Stelle nachfragen.

Lg Lea <3

Die ganzen antworten hier sind bullshit. Keine Ahnung, vielleicht in letzter Zeit viel Stress? Frag ihn Mal aufrichtig und offen, anstatt Typen aus'm Internet.. ich hasse es auch sowas geantwortet zu bekommen aber: du kommst sowieso nicht drumherum ihn zu fragen

Ach egal Scheiß auf ihn er ist es nicht wert wen er dich mögen würde dann würd er das nicht machen

ich würde nicht mehr schreiben und wenn er sich von alleine wieder meldet zeigt es das er dich wirklich mag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du Arme.

Leider solltest du der Wahrheit ins Auge blicken und verstehen, dass ein Typ, der dir nicht schreibt kein Interesse an dir hat.

Ich mache gerade genau das selbe durch, aus dem nichts ignoriert er mich und schreibt mir nicht mehr zurück.

Unsere zwei Männer sind zusätzlich auch noch so pussy und können uns nicht mal ins Gesicht sagen, dass sie uns nicht wollen.

Es tut weh, aber lasse los.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung