Warum sind Hanteln so teuer geworden?

5 Antworten

....vllt. weil die Nachfrage gestiegen ist. Angebot + Nachfrage regeln den Preis.

Angebot und nachfrage.. ;) da viele von zu hause trainieren ich selbst habe vor 20 Jahre meine Fitness Geräte alle verkauft und bin ins Studio.

Nachdem die letztes Jahr / diese Jahr fast 3/4 Jahr zu hatten habe ich mir wieder ein privates Studio eingerichtet ;) ganz wie früher back to the roots

Hi, das ist jetzt wegen Corona so. Die ganzen Fitnessstudios haben momentan zu, also ist die Nachfrage nach Hanteln sehr hoch. (Angebot und Nachfrage) Sobald Fitnessstudios wieder öffnen, sinkt der Preis wieder.

Noch ein kleines Beispiel:

Eine Winterjacke ist im Winter viel teurer, weil die Nachfrage höher ist. Im Sommer kauft keiner Winterjacken, deshalb sind diese im Sommer so günstig.

Bleib gesund! 😉

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Venus345  23.04.2021, 19:40

im Sommer bekommst du keine Winterjacke, nur bis Winterschlussverkauf,

danach wird meist auf Sommerware umgestellt

Hallo!!!

Die meisten Hanteln werden von professionellen Bodybuildern gekauft,die auch bereit dazu sind viel Geld dafür auszugeben.

Hallo Ayde1234!

Das ist eine Folge von Corona . Geschlossenen Studios, man ist mehr zuhause und muss natürlich etwas tun

Schau mal bei billiger.de, nach Preis sortieren lassen

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium