Warum sind Frauen so?

7 Antworten

Nicht alle Frauen sind so. Bin zum Beispiel definitiv nicht so aber in Zeiten von online Dating werden Frauen immer anspruchsvoller. Das passt aber auch genauso gut auf Männer, da beide ja nur einen swipe von ihrem nächsten Date, welches möglicherweise ihrer Traumvorstellung besser entspricht, entfernt ist.

Eine Beziehung zu führen bedeutet Arbeit rein zu stecken und Kompromisse zu finden und den anderen nicht verändern zu wollen sondern so zu lieben wie er ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kitharea  09.05.2024, 05:22

Frauen werden nicht anspruchsvoller - ALLE (Frauen und Männer) denken heutzutage sie würden was versäumen, wenn sie sich festlegen würden. So kommts mir eher vor. Keine Zeit um sich kennen zu lernen wenn da noch 50 andere potentielle Kandidaten warten^^

Weiß nicht welche Frauen du kennst aber alle sind bestimmt nicht so. Davon abgesehen - hast einfach mal nachgefragt bei einer, die du kennst? Es ist halt einfach zu behaupten die wollten dies oder jenes - solange das nur deine Einbildung ist, hat das mit ihr nichts zu tun. Für mich liest sich das eher wie ein zusammengewürfeltes "etwas" aus deiner Meinung, deiner Wahrnehmung, ein bisschen Internetgewäsch, ein bisschen Zeug was dir dein Dad erzählt hat, Dinge die deine Freunde über ihre Beziehung erzählt haben und und und. Aber es klingt für mich nicht nach DEINER eigenen Erfahrung mit einer oder mehreren best. Frauen.
Und auch wenn - gibts da ein Sprichwort. "Fährst du immer wieder gegen dieselbe Wand und bist die einzige Person die immer dabei ist, hat es eher mit dir zu tun als mit Anderen. "

Warum sind Frauen so?

Sind sie nicht.

Denn komischerweise nichts davon erlebe ich bei meiner Frau. Auch sonst kenne ich niemanden bei dem dies so wäre.

Anscheinend hast du die richtige noch nicht getroffen was angesichts deiner Vorurteile (ich habe deine anderen Fragen gelesen) aber auch kein leichtes Unterfangen wird.

Das Problem sind nicht die Frauen sondern du mit deinen seltsamen Ansichten.

Du hast es erkannt...

Hast Du nichts, bist Du nix... nicht alle Mädels wollten sich auch damals nie verantwortungslos vermehren.

Hi Wolfy2603,

Tja, Frauen sind halt kompliziert. 😅

Ich finde Männer auch viel leichter zu verstehen. Klare Fragen = klare Antworten. Und mann muss nicht die ganze zeit überlegen was eigentlich gemeint ist. 🤷🏻😂

Mfg Autipoly2flu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung