Warum sind die Wolkenkratzer in New York nachts beleuchtet?

6 Antworten

In MAnhattan, dass sind ja alles Bürogebäude, da wird Tag und Nacht geschuftet, da sind viele Unternehmen ansäsig, die rund um die Uhr betrieben werden wollen. Dann dient das vielleicht auch noch zu Touristenzwecken, das die Gebäude so hell leuchten. Und zum dritten, hat das auch damit was zu tun, dass da keine Flugzeuge reinfliegen, einen dunklen Wolkenkratzer bei Nacht sieht man aus dem Flugzeug bestimmt nicht.

Manche Menschen haben auch Nachtschicht? ^^ Ich meine es gibt nicht nur Bürogebäude wo Tagsüber gearbeitet wird. z.b. bei einer Zeitung

In Mc. Donalds-Land gelten andere Regeln! Dort heißt es auffallen um jeden Preis, wir suchen Gründe für einen neuen Krieg.

damit die terroristen sie besser sehen...

okay, der war nun etwas derbe. aber es ist kein witz, dass die Angst vor der Dunkelheit eine elementare Angst ist. man braucht doch nur mal zu schauen, was in der Stadt bei Stromausfall abgeht...

lg, anna

sigigamer  05.09.2012, 15:51

Das war ja gemein ^^ . Außerdem streitet man sich heute noch über das geschehen in 9/11. Ich an deiner Stelle währ vorsichtig mit solchen aussagen

Hmm vielleicht ne Warnung, damit keine Flugzeuge zufällig da rein fliegen... Nein Scherz die arbeiten alle lange Denk ich mal und dann sind die Lichter halt auch dementsprechend lange an.