9/11 - Wieso trauert niemand über die anderen Tode?

Also am gleichen Tag

9 Antworten

Einerseits waren in WTC 1 und 2 mehr Menschen als in WTC 7 und bei diesen ganzen gedenksachen gedenkt man eigentlich allen Opfern

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere Geschichte und bin an Politik interessiert

Generell werden eher selten Gebäude, sondern Opfer betrauert. Ziemlich egal wo diese starben.

Es werden am Ground Zero alle Toten betrauert. WTC7 war zum Zeitpunkt des Einsturzes leer.

Die twin towers waren halt am medienwirksamsten, da wurde live draufgehalten.

Um die anderen wird auch getrauert.

Vor allem die eine crew und Passagiere, die es schafften eine Maschine vorher auf unbewohntem Gebiet abstürzen zu lassen verdient höchsten Repekt und Anerkennung.

Traurig und tragisch sind natürlich alle Opfer.