Warum sind die User hier so unfreundlich zu mir?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja es gibt hier einige unfreundliche (und das ist noch freundlich ausgedrückt) leute, aber auch total viele nette

twasname
Fragesteller

Ja du zb ♥️🥰

Hermina916  18.03.2024, 22:51
@twasname

Nen mich noch einmal liebste und ich erfinde 3d display um dir eine reinzuhauen >:(

du Gentleman ❤❤🤭

Hermina916  18.03.2024, 22:56
@twasname

📞sie sind der auftrags kiIIer ?..ja perfekt...ja am besten noch f0ltern ...ja nice.. hausnummer xy..dankee

Angelegenheit geklärt , 💫LiEbsTeR💫🤭

Hermina916  18.03.2024, 23:05
@twasname

grundsätzlich nichts , ich bevorzuge es jedoch , wenn nur mein freund in unbekannter zukunftsnähe mich so nennen würde

Hermina916  18.03.2024, 23:30
@twasname

Ist schon okay, würde dir wegen sowas nie wirklich böse sein

Das kann sein, dass du einfach nur auf solche triffst. Jeden Falls gibt es hier sehr viele nette Menschen.

LG

Hier gibt's definitiv mehr nette User als Du denkst. Bin schon so lange dabei und ab und zu kommts vor dass einer meint,er ist es. Einfach ignorieren

Auf GF braucht man ein dickes Fell. Ich wurde schon häufiger mit dem Tod bedroht oder gefragt, wann ich endlich abkratze.

Nach kurzer Durchsicht deiner Fragen scheinst du ein Incel zu sein oder dich zu einem zu entwickeln.

twasname
Fragesteller

Jo bin incel 🙆😇

SturerEsel  18.03.2024, 22:06
@twasname

Dann hast du ein Problem. Nicht die Frauen, die mit dir nichts zu tun haben wollen.

twasname
Fragesteller
@SturerEsel

Stimmt ich hab das problem dass mich keine haben mag 🙆😭

Lenaelena  18.03.2024, 22:26
@twasname

Ja digga geh zum therapeuten niemand will einen Incel such mal das problem bei dir selbst

Teils, teils.

Wir sind zu allen mehr oder weniger unfreundlich (zu jungen und schönen Frauen weniger), aber wir haben auch Kunden die wir besonders verabscheuen...

twasname
Fragesteller

Oh bin danm wohl so einer 😳

atm77  18.03.2024, 21:57
@twasname

Was soll ich jetzt sagen...

Zumindest bist du aufmerksam.