Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du wie schon jemand schrieb Mac Pom meinst, da ist plötzlich zum todlachen. Das haben wir schon vor 35 Jahren so genannt. Lange bevor es das Internet gab.

Lange bevor man sich irgendwelche Begriffe ausdachte, um wichtig zu sein.

Und das Bielefeld nicht existiert, ist sowas von albern, das jemand der das verbreitet weggeschlossen werden sollte und das handfest.

Nicht plötzlich, das waren sie schon immer. Also McPom. Bielefeld gibt es ja gar nicht.

sind eben Memes, schätze Bielefeld schon immer so.