Warum sieht niemand meine YouTube Videos?

4 Antworten

der grösste mist bekommt bei youtube klicks und teilweise qualitativ hochwertiges nicht mal 30 views pro halbem jahr, zu lächerlich...

Liegt auch viel daran das ihr bei youtube garnicht gefunden werdet, an was das liegt? Nun - sucht mal bei YT also nur mal ein Beispiel "Minecraft" (wohl das beknackteste Kiddie Spiel von allen) wenn ihr da ein Video macht und das hochladet taucht das nicht unter den ersten 50 Seiten auf.. glaubt ihr im Ernst das eine alte Sau euer Video auf Seite 89 sieht? Weil bis dahin klickt kein mensch..

Es gibt ja auch keine übersichtliche Seite wie man Youtube durchsuchen könnte... alles ABSICHTLICH unübersichtlich gehalten... Reines Dummes Glücksspiel und Ellebogentaktik der anderen Videos..

Merkt Euch - was andere können - könnt ihr noch lange nicht..also die erfolgreichen am besten HATEN HATEN HATEN.... lacht.

ehrlich gesagt habe ich keine ahnung davon. aber es könnte sein das wenn suchbegriff eingegeben wird dein video sehr weit unten steht weil die anderen schon länger im netz sind oder eben mehr clicks haben (kp wie das da abläuft, war nur ne vermutung!)

Ist bei mir auch so.. Da sitze ich stundenlang und schneide ein Video mit Qualität und dann kriege ich in einem halben Jahr 30 views. Deprimierend :( Ihr könnt ja mal bei mir vorbeischauen, wenn ihr Filme, wie The Avengers, der Hobbit oder Harry Potter mögt.

https://www.youtube.com/channel/UCvyeNG8BRDcxT1tsPj-V75Q

Ist bei mir genauso das ist sehr Schade das sich heutzutage noch nicht einmal Videos mit Qualität durchsetzten.