Wie wird man bekamnt auf Youtube und bekommt mehr Klicks?

10 Antworten

Wenn den YouTube Konsumenten die Inhalte gefallen, dann steigt such deine Beliebtheit. Interessiert das keinen was du da anbietest, dann wirst du auch nicht bekannte. Gute, beliebte Inhalte haben nichts mit der technischen Qualität der Videos zu tun.

Für manche Inhalte gibt es Millionen Kanäle, wo alle das gleiche anbieten wie Gameplay/Letsplay (kenne mich damit nicht aus, interessiert mich nicht), auf den Zug muss man dann nicht auch noch aufspringen.

Hey, ich habe selber einen Youtubekanal der DevlishTV heißt und falls du etwas mehr views (ich weiß nicht wie man das schreibt xD) haben willst kannst du dir über z.b Instagram unter deinen Bildern schreiben, dass du ein neues Video hochgeladen hast, du musst es dann aber auch verlinken, ich hoffe ich konnte dir helfen, würde mich freuen, wenn ihr meinen Kanal auch besuchen würdet er heißt wie oben genannt DevlishTV, also so kannst du auch ein paar Abos gewinnen

Mach gute Videos, GradeAUnderA ist das Paradebeispiel, er hat ein richtig guten Humor und das wichtigste, er ist kreativ.

Du musst auf jeden Fall dran bleiben. Dieser junge Mann hat vier Jahre gebraucht, um eine Millionen Klicks zu schaffen. Er hat in seinem Video alles wichtige erklärt, wie man zumindest viele Klicks bekommt. Ob dann Abonnenten da bleiben, hängt von vielen Sachen ab:

https://youtube.com/watch?v=CNwfJ6Facw8

Mit viel Geduld und Arbeit.

Nach ein paar Wochen kannst du nicht mehr erwarten als 10 Abonnenten. Warte noch 1-2 Jahre, dann hast du vielleicht sehr viele. Aber in dieser Zeit musst du eben konstant gute Qualität vorweisen. Du kannst nicht erwarten das du nach ein paar Wochen hunderttausende von Leuten von dir überzeugst, das ist ein langer Prozess. Was glaubst du wie lange YouTuber wie Pewdiepie, Jacksepticeye und Smosh schon daran arbeiten?

Watermelooon
Fragesteller

Vielen dank! Hatte ich auch micjt erwartet nir die Youtube die Ich meine Hatten das allererste Video gaetade mal 1 Woche hochgeladen und hatten schon 5.000. Klicks! Klar ich möchte nicht auf Klicks aus aber es ist einfach schöner zu wissen dass viele Leute hinter dir stehen♡