Warum sieht man keine Düsenjets mehr?

7 Antworten

Daran kann ich mich auch noch erinnern, schlimm war das immer. Das war zur Zeit des Kalten Krieges eben noch richtig häufig. Dann war diese Zeit vorbei und es wurde nicht mehr so viel geflogen. Zudem gibt es für bestimmte Regionen auch Überflugverbote oder die Jets müssen eben höher fliegen.

Derzeit hört man aber wieder häufiger Militärflugzeuge, wenngleich auch nicht so laut. Ich nehme an, dass das mit der Höhe zu tun hat, die müssen weiter rauf. Aber ich wohne in Rheinland-Pfalz, dort gibt es verschiedene Air Basen der USA. Wegen des Ukrainekrieges werden diese vermutlich verstärkt wieder angeflogen.

Sina1234567  15.01.2023, 14:57

Die werden genau so oft angeflogen wie vorher auch.

Weil erhöhte Auflagen, wann gab es den echte Manöver in der direkten Umgebung?

Viele Kasernen wurden aufgelöst ?!

Bei uns wurde schon vor sehr vielen Jahren das gemacht und heute sehe ich gar keine mehr .

Über HOT, fliegen sie immer noch + im Sommer 2022, habe ich paar mal welche ganz tief gesehen. Habe da jedes mal schiss, weil die mich an die Kriegsfilme erinnern + meine Ellis haben die ja noch live im Krieg erlebt. Vor allem, wegen der Ukraine, hatte ich echt schiss wo die kamen, nix das der Krieg zu uns rüber schwappt.

Eine schöne + gesunde Nacht!🐏🐖🐞🍀🍄 Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Politik, Wirtschaft, Krieg)

Sie dürfen nicht mehr so viel fliegen. Zu teuer. Und über einige Regionen haben sie Überflugverbot.