Warum Seite so hässlich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannste bei Darstellung so einstellen, wie es vorher war - ich persönlich mag den Retro Look

p.s. - gerade gesehen, dass es bei der Desktop Version noch nen Bildschirmschoner aus fliegenden Toastern gibt :-)

Das ist das neue "Retro-Design". Das kannst du in den Einstellungen unter "Darstellung" wieder aus machen.

Weil sich wohl irgendwer gedacht hat dass diese Form der Darstellung eine gute Idee sei - warum auch immer.

Lässt sich in den Einstellungen unter "Darstellung" deaktivieren.

Weil heute der erste April ist.