Kann man das gutefrage Logo wieder normal werden lassen?

sonderdings  10.06.2023, 12:23

Kannst du Javascript?

DamiansNase
Fragesteller

Bisschen ja

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst da mit tampermonkey das Logo ersetzen, ignorier die ganzen lgbtq extrem supporter hier die nicht verstehen das es eben aufdringlich ist und manche es einfach nicht supporten

DamiansNase
Fragesteller

Endlich jemand der es versteht

TheRealChicken  16.06.2023, 19:23
@DamiansNase

Hier ist ein beispiel von einem script der bei einer anderen seite funktioniert habe die links entfernt sollte selbsterklärend sein ( benötigt modifikation für gutefrage - ich hab das logo einfach komplett entfernt )
// ==UserScript==

// @name    net logo fixer

// @namespace  Violentmonkey Scripts

// @match    https://*.https:/*

// @match    https://*

// @grant    none

// @version   1.0

// @author   -

// @require   http://ajax.googleapis.com/ajax/libs/jquery/1/jquery.min.js

// @description 1.06.2023, 16:02:46

// ==/UserScript==

//this will prob get deleted by the liberal moderation\\

var old_url = "/logo-pride.png"

var new_url = "/logo.png"

$(document).ready(function(){

  $("img[src='"+old_url+"']").attr("src", new_url);

});
Musst es in der funktion verändern da das hier anders geladen wird

Für mich hat der Regenbogen eine andere Bedeutung:

Nachdem Gott alles Böse auf der Erde mit einer großen Flut vernichtete, erklärte er Noah:

  1. Mose 9,9:

Siehe, ich richte meinen Bund auf mit euch und mit eurem Samen[1], der nach euch kommt,

10 auch mit allen lebendigen Wesen bei euch, mit Vögeln, Vieh und allen Tieren der Erde bei euch, mit allen, die aus der Arche gegangen sind, was für Tiere es seien auf der Erde.

11 Und ich will meinen Bund mit euch aufrichten, dass künftig nie mehr alles Fleisch von dem Wasser der Sintflut ausgerottet wird, und dass auch keine Sintflut mehr kommen soll, um die Erde zu verderben.

12 Und Gott sprach: Dies ist das Zeichen des Bundes, den ich festsetze auf ewige Geschlechter hin zwischen mir und euch und allen lebendigen Wesen, die bei euch sind:

13 Meinen Bogen setze ich in die Wolken, der soll ein Zeichen des Bundes sein zwischen mir und der Erde.

14 Wenn es nun geschieht, dass ich Wolken über der Erde sammle, und der Bogen in den Wolken erscheint,

15 dann will ich an meinen Bund gedenken, der zwischen mir und euch und allen lebendigen Wesen von allem Fleisch besteht, dass künftig die Wasser nicht mehr zur Sintflut werden sollen, die alles Fleisch verdirbt.

16 Darum soll der Bogen in den Wolken sein, dass ich ihn ansehe und an den ewigen Bund gedenke zwischen Gott und allen lebendigen Wesen von allem Fleisch, das auf der Erde ist!

17 Und Gott sprach zu Noah: Das ist das Zeichen des Bundes, den ich aufgerichtet habe zwischen mir und allem Fleisch, das auf der Erde ist.

TheRealChicken  16.06.2023, 19:21

Schön für dich das es bei die eine Andere bedeutung hat.
Der Regenbogen hat 7 Farben während lgbt 6 hat.
Außerdem hat es hier eine feste symbolische Meinung also heißt es nicht das es "ok" sein sollte weil du das mit etwas anderem assozierst

LoveinChrist  16.06.2023, 19:24
@TheRealChicken

Ich bin generell gegen Werbung - und auch gegen die Werbung für LGBTQ... Ich darf die "Regenbögen" (ist mir vollkommen egal, wieviele Farben er hat ;) ) so deuten, wie ich das möchte.

TheRealChicken  16.06.2023, 19:26
@LoveinChrist

Wie gesagt das ist zwar schön und gut und Verbietet dir niemand, aber der Fakt der Symbolischen bedeutung die die lgbt typen dem falschen Regenbogen anhängen bleibt, sosehr du dir das anders wüncht. Ich bin selber auch gegen die Werbung von LGHDTV+irgendwas520fa, jedoch ein Muslim.
War nur eine Info das du dich selbst einfach überzeugst was keinen sinn macht ( Mit blockern kann man das logo einfach entfernen )

LoveinChrist  16.06.2023, 19:35
@TheRealChicken

Ich kann ja nicht ändern und möchte das eigentlich auch nicht, dass ich immer an die Worte Gottes denken muss, wenn ich diesen Regenbogen sehe. Gott hat wegen der Sünde einmal die ganze Welt einer riesigen vernichtenden Flut ausgesetzt - und hinterher hat er gesagt, dass er soetwas nie wieder tun wird. Es wird einen Tag des Gerichts geben, wo Gott alles Böse richten und vernichten wird. Aber bis dahin kann jeder noch umkehren. Gott liebt die Menschen, aber wenn die Menschen ihre Sünden feiern, dann sind sie auf ganz schlimmen Irrwegen unterwegs. Und ich finde es wichtig, darauf aufmerksam zu machen. Von mir aus können sie den Regenbogen ja dafür verwenden - wer weiß wozu es gut ist.

TheRealChicken  16.06.2023, 22:34
@LoveinChrist

Klar kannst du das denken das kann man dir nicht wegnehmen, nur sich mit dem ganzen abzufinden und zu sagen das es Okay ist ist das was ich nicht in Ordnung fand jedoch stimme dir hier sehr zu. Wir müssen auch darauf achten da wir
auf unsere Kinder bzw. zukünftige Kinder verantwortlich sind. Wenn die sowas ausgesetzt sind weiß man ja was geschehen kann..
Auch mir ist die Geschichte vom Volke lot im Islam bekannt.
Inshallah findest du den geraden weg im Leben.
Ich danke dir für deine Antwort

Ich verstehe, was du meinst. Es geht nicht um das Logo ansich, es geht um den 'Hinweis', weil es sonst nicht passiert und politisch motiviert ist. Zum Männertag war auch nichts, und zum Frauentag auch nicht. Ist mir jedenfalls nicht aufgefallen. Lass mich da gern korrigieren. Aber die Bevölkerung muss da strikt sensibilisiert werden. Wenn das nicht passiert, sind wir alle eine potentielle Gefahr für diese Menschen. Schlimm,Schlimm,Schlimm. Ich kann mich da immer kaum zurückhalten. ;-)

Hi. Nein das kann man alleine nicht ändern. Nur wenn man richtig gut im Scripten usw. ist. Aber sonst geht das nicht.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

DamiansNase
Fragesteller

Ich kann auf jeden Fall programmieren :)

 ich habe nichts gegen Menschen mit allen möglichen Sexualitäten

Man muss Regenbögen auch nicht direkt damit verbinden. Dass du solche Verbindungen ziehst, das liegt an dir. Versuch doch einfach umzudenken. Farben sind schön, vor allem wenn sie beieinander sind, wie zum Beispiel in Form eines Regenbogens. Da kann man auch deutlich mehr drin sehen als die CSD-Bewegung