Warum seid ihr von eurer letzten Reise wiedergekommen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als ich zurück am Flughafen angekommen war, wollte ich gleich wieder weg: Geld hatte ich noch genug.

Am Ausgang erwartete mich meine damalige Nachbarin mit ihren beiden Buben; sie hatte sich extra ein Auto ausgeliehen, um mich abholen zu können.

Darüber freute ich mich sehr.

Es ist dort am schönsten, wo man nette Leute trifft.

Das habe ich mich auch schon öfters gefragt - warum fahre ich eigentlich nach Hause und bleibe nicht einfach? Aber ich kann nun mal nicht ewig in meinem Zelt an einem Seeufer in Skandinavien oder sonstwo stehen bleiben, denn mein Job und somit meine Geldquelle für die Sicherung des Überlebens ist nunmal hier zu Hause. Eine Auswanderung würde auch erhebliche Vorbereitungen bedeuten und ist nicht in jedem Fall erstrebenswert.

ich hänge seltsamerweise an meinen Eltern.,.. nur auf meine Eltern ist so wirklich Verlass.. mein Vater reist spontan abends 600km um mir zu helfen...

Auf Freunde ist kein Verlass.. bin umgezoegen und niemand hat geholfen..

Weil ich Minderjährig bin. Ausserdem muss ich zur Schule. Und als Erwachsener muss man sich einbürgern lassen.

Naja, wenn man nicht vor hat umzuziehen, dann kehrt man in der Regel wieder nach Hause zurück.