Warum seid ihr noch wach?

15 Antworten

Kaputten Schlafrythmus bin erst um 15 Uhr aufgestanden, schlafe wahrscheinlich um 5.

Cant sleep und weiß nicht wann ich kann. No sleep gang unite.

Von 0 Uhr bis 5 Uhr morgens. Ist meine Lieblingszeit von ganzen Tag. Es ist auch meine einzige Zeit wo ich meine absolute Ruhe finde und zu mir selbst finde. Ich genieße die Stille der Nacht. Keine Autos Nichts . Aber manchmal kommt eine Nachtigall und ich mag es ihr zu zuhören. Da ich selbstständig bin kann ich mir selbst meine Arbeitszeiten einteilen.

WeltraumVoyager  02.10.2023, 04:34

Cool! Ich bin gerade in NewYork und wir haben es 22:33. hier ist noch so viel los! Auch um 4 Uhr morgens hört man die ganzen Autos und vor allem die Feuerwehr 🤣. Die hört man auch weit oben

Zirkusliebe  02.10.2023, 04:45
@WeltraumVoyager

Dann besorg mir mal die NR von torrie wilson. Ist mein crush. Wenn du schon in den Staaten bist

WeltraumVoyager  02.10.2023, 13:27
@Zirkusliebe

Aha, okay. Wenn ich sie sehe leite ich dir ihre Nummer weiter 🤣🤣🤣

sie will bestimmt auch die Nummer von jedem begeistertem Fan habe (nicht) 😅

Wollte um 20 Uhr mit dem ICE wohin, hab ihn aber durch die DB verpasst, musste zurück zum Bahnhof, ging ums Eck, wurde angegraben und verfolgt. Kann deshalb nicht aufhören darüber nachzudenken, was passiert wär, wenn ich nicht laut gesagt hätte, dass ich kein Interesse habe nachdem der Dude zu mir in den Bus gestiegen ist und mich nach Hause begleiten wollte. Oh, how I love being a woman. :'D

Guten Abend!
Ich denke ich gehe so in 30 min schlafen. Dann ist es bei uns 23 Uhr 😅

Ich bin gerade in NewYork, da haben wir 6 Stunden Zeitverschiebung.

Es ist eigentlich immer Schade, denn so kann ich aktuell nicht mit Freunden schreiben, denn alles schlafen schon 🤣