Wann geht ihr so schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nach 2⁰⁰ 36%
10⁰⁰-12⁰⁰ 32%
12⁰⁰-2⁰⁰ 27%
9⁰⁰-10⁰⁰ 5%
Vor 9⁰⁰ 0%

6 Antworten

10⁰⁰-12⁰⁰

Ist für mich persönlich die beste Uhrzeit. Danach kann ich nicht mehr so gut einschlafen und ich muss auch relativ früh aufstehen :)

12⁰⁰-2⁰⁰

In den Ferien eigentlich zwischen 12 und 2, manchmal auch länger, manchmal mach ich auch durch

aber unter der schulwoche zu normalen Zeiten wie bei dir, und an schulwochenenden bis 1:00

12⁰⁰-2⁰⁰

Meistens zwisch 12 und 1, außer wenn ich morgens früh raus muss.

Nach 2⁰⁰

Ich nehme mal an, das die Zeitangaben nachts über gemeint sind.

Das ist bei mir unterschiedlich!

Hängt davon ab, ob ich viel auf gutefrage helfen kann, oder ob nur spamfrage sind, und ich die 4 Spammeldung abgebe, weil mir User "Nervende/ Beleidigende/ Unangemessene" Komplimente schreiben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ich auch selber schon erlebt

relativ unterschiedlich alles von 22:00-7:00