Warum seid ihr kurz vor dem Date so komisch?

9 Antworten

Viele Männer/Jungs wissen nicht ganz genau, wie sie sich verhalten sollen.

Sie haben angst etwas falsches zu schreiben, oder sich zu blamieren. Für viele ist es auch nicht ganz so wichtig, weil sie jetzt ja ein Date erreicht haben.

Man sollte es aber nicht verallgemeinern, es kommt oft auf den Menschen selbst drauf an und ab und zu hat auch jemand mal keine Zeit *zwinker*.

LG Pummelweib :-)

Klar. Wenn`s was zu besprechen gibt, kann man das beim Date machen.

Habe ich nie gehabt. Habe mich immer drauf gefreut und bin dann hingefahren.

Das betrifft nicht nur Jungs. :o Ich wollte mich mal mit einem Mädchen treffen und dann war sie kurz vor den Treffen auch anders als sonst und hat sich dann garnicht mehr gemeldet.

Weil wir nervös sind und nichts falsch machen wollen.

kwestschenmarg  27.07.2015, 21:47

soviel falsch kann mann ja nicht gemacht haben, wenn frau sich mit ihm treffen will ^^

010373431  27.07.2015, 21:49
@kwestschenmarg

Ich bin immer total nervös und weiß einfach nicht was ich schreiben soll.Dann lieber nichts schreiben,als Irgendwas was auf einmal alles zerstören könnte ^^.Allerdings war ich auch erst einmal mit einem Mädchen verabredet also bin ich so zu sagen ein Anfänger xD