Schenkt man Jungs zum ersten Date etwas, falls ja was?

12 Antworten

Das ist nicht üblich, umgekehrt könnte er einen kleinen Blumenstrauß mitbringen!

Mit sicherheit ist es sehr sehr süß und gut gemeint aber ich bin immer der auffassung, ein guter mensch bzw. einer der dich liebt, mag oder allein wegen dir kommt und sich mit dir trifft, erwartet nichts außer dich zu treffen :D

Es ist zumindest mal nicht üblich

Ich würde an deiner stelle nichts schenken.

Warum sollte man einem Jungen zum ersten Date etwas schenken? Es wäre für ihn eine sehr peinliche Situation, denn er wird dir mit Sicherheits nichts schenken. Außerdem könnte er sich unter Druck gesetzt fühlen.

Du musst ihm nichts schenken. Das würde nur sehr komisch rüber kommen meiner Meinung nach.

Du weißt beim ersten Daten ja garnicht ob daraus was wird:)

Wenn ihr z.b ins Kino geht zählt er z.b. die Karten und du die Snacks.(ist ungefähr gleichviel)